Eswicon Steuerberatung · Wirtschaftsprüfung

Jetzt durchstarten Arbeiten bei Eswicon.

Mit über 40 Mitarbeitenden und unseren Büros in Eislingen und Stuttgart beraten wir Unternehmen jeglicher Größe und quer durch alle Branchen.

Das macht unsere Arbeit spannend und vielfältig. Für unsere Mandanten wollen wir eine verlässliche Konstante sein – egal, wie sich das Leben oder die wirtschaftliche Lage verändert.

An die Qualität unserer Arbeit haben wir hohe Ansprüche, die wir nur im Team erfüllen können. Dafür suchen wir Menschen, die uns weiter bringen, mit fachlicher Expertise und Leidenschaft für unsere Themen.
Gleichzeitig wollen wir, dass Arbeiten bei Eswicon Spaß macht. Deshalb ist uns eine wertschätzende Unternehmenskultur wichtig. Wir investieren viel in Weiterbildung und eine moderne und angenehme Arbeitsumgebung.

Es liegt an Dir, was Du daraus machst. Gestalte deine Karriere.

Bei uns hast du tolle Entwicklungsmöglichkeiten und wir bieten viel Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeit.

Egal, ob von der Ausbildung bis zum Steuerberater mit eigenem Mandantenkreis – egal, ob Vollzeit oder flexibel in Teilzeit, in der Kanzlei oder im Home-Office. Wir unterstützen dich bei deiner Entwicklung und finden gemeinsam eine gute Lösung, die zu deiner Lebenssituation passt.

Interessiert? Lass uns reden ...